Finden Sie schnell safe kaufen für Ihr Unternehmen: 262 Ergebnisse

Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Wenn Sie Ihr Gut sicher schützen möchten, dann kaufen Sie nur, was getestet, geprüft und zertifiziert ist. Verlangen Sie Prüfzertifikate und Prüfplaketten von VdS (oder alternativ ECB-S). Ein zertifizierter Tresor verfügt immer über eine entsprechende Plakette im Inneren und ein zugehöriges Zertifikat. Die richtige Widerstandsklasse wählen Prüfen Sie mit Ihrer Versicherung, welche Widerstandklasse Sie benötigen. Diese Entscheidung muss jedoch auch für Sie stimmen. Sie können problemlos eine höhere Klasse wählen, wenn Sie beispielsweise einen besonderen emotionalen Bezug zu einem Objekt haben. Gerne beraten wir Sie auch zur Wahl der Widerstandsklasse. Elektronisches Schloss statt Schlüssel Ein elektronisches Schloss bietet mehr Sicherheit als ein Schlüssel. Wer ein Schlüssel findet, kann ihn auch jederzeit einsetzen. Immer wieder kommt es zu massiven Sachbeschädigungen, weil Einbrecher einen Schlüssel in der Nähe des Tresors suchen. Lassen Sie den Tresor verankern Tresore unter einem Gewicht von 1’000 kg sollten verankert werden. Auch hier raten wir dringend auf den Einsatz von zertifizierten Verankerungen im Boden oder an der Rückwand. Und eine Umsetzung durch entsprechende Fachkräfte. Nur so ist die entsprechende Sicherheit gegeben. Lassen Sie sich beraten Einen hochwertigen und sicheren Tresor erhalten Sie ab CHF 4’000.-. Es lohnt sich, dass Sie für diesen Entscheid entsprechende professionelle Beratung einholen und sich ganzheitlich beraten lassen. Beispielsweise ist auch die Platzierung des Tresors sehr wichtig, bzw. die Wahl der Größe. Auch lässt sich das Sicherheitsbedürfnis mit anderen Komponenten erweitern – was wiederum zu neuen Möglichkeiten mit der Versicherung führt (z.B. der Einsatz einer Alarmanlage)
TRESOR KAUFEN

TRESOR KAUFEN

Wenn Ihnen Ihre Werte am Herzen liegen, sollten Sie uns vertrauen. Mit jahrelanger Erfahrung und Expertise finden wir den passenden Tresor für Ihre individuellen Bedürfnisse. TRESOR KAUFEN TRESOR NOTÖFFUNG Sie benötigen eine Tresor-Notöffnung? Dann sind wir von Tresor Technik Jarz aus Frankfurt am Main der richtige Ansprechpartner für Ihre Notöffnung. Sie erreichen uns an 7 Tagen in der Woche und rund um die Uhr! TRESOR-NOTÖFFNUNG
TRESORE VDS 3 GEBRAUCHT KAUFEN

TRESORE VDS 3 GEBRAUCHT KAUFEN

SICHERHEITSKLASSE BEI GEBRAUCHTEN TRESOREN Das VdS-Zertifikat wird heute von der Schadenverhütung GmbH vergeben, die eine hundertprozentige Tochter des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft ist. Tresore werden dabei in die Sicherheitsklassen VdS 0 bis VdS 6KB eingeteilt. Welche Sicherheitsklasse für Ihre Zwecke notwendig ist, klären Sie am besten mit Ihrer Versicherung. Sicher ist jedenfalls, dass die Sicherheitsklasse bei gebrauchten Tresoren oder Panzerschränken von Ihrer Versicherung nur anerkannt wird, wenn Sie einen Nachweis einer Fachfirma darüber liefern. Für alle bei uns gekauften, gebrauchten Tresore stellen wir Ihnen den entsprechenden Nachweis für Ihre Versicherung zur Verfügung.
Tresore

Tresore

Los geht's! Welcher Tresor ist für mich der ideale? Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen perfekte Lösungen für Ihre Herausforderungen! Möbeltresore Diese Art von Tresoren lässt sich gut in Möbeln verstecken und ist somit auf den ersten Blick unsichtbar. Es gibt sie ein-, zwei- oder dreiwandig, mit und ohne Feuerschutz. Hoteltresore Dieser kompakte Tresor lässt sich schnell elektronisch programmieren und bietet einen Schutz für Ihre Wertsachen. Das Hotel hat überdies die Möglichkeit, über einen Generalcode eine Notöffnung durchzuführen. Feuerschutztresore Diebstahl und Feuerschutz in einem - zertifiziert nach Europäischer Norm EN 15659. Geld & Dokumentenschränke Schutz vor Diebstahl und Feuer. Sicherheitsstufe B nach VDMA 24992 Einbruchschutz nach EN ECB•S / VdS überwachte Sicherheit Feuerschutz nach EN Feuerschutz nach Güteklasse S 60 P Wandtresore Wandtresore bieten optimalen Schutz vor Diebstahl. Allerdings können sie - je nach Gewicht - nicht überall verbaut werden. Fragen Sie uns gerne. Waffenschränke Waffen müssen gemäß § 36 des aktuellen Waffengesetzes vor Ungefugten gesichert werden. Diese Schränke sind ideal u.a. für Förster, Jäger und Schützen. Fingersensor Einfaches Öffnen ohne Schlüssel Codetastatur Eingabe Ihres Pincodes Tresorschlüssel Klassisch mit einem sicheren Doppelbart-Schlüssel Und wie möchten Sie Ihren Safe öffnen? Lassen Sie sich von uns (diskret) beraten, welche der zahlreichen Möglichkeiten für Sie die geeignetste ist! Diese Fragen müssten Sie vorab klären... Was in welcher Größe möchte ich aufbewahren? Welche Größe soll Ihr Tresor haben? Soll ein Aktenordner darin Platz finden, wie hoch sollte der Safe-Innenraum sein? Soll er darüber hinaus vor Feuer bzw. einem Schneidbrenner schützen? Wo kann der Tresor stehen? Der genaue Standort bestimmt die Tresor-Art und deren Höchstgewicht. Oder umgekehrt: Wohin passt er? Versicherungsschutz? Wie hoch soll der Inhalt versichert sein - geht´s etwa um Geld, Waffen, Dokumente, um die wertvolle alte Uhr? Dies ist zwingend vorab mit Ihrer Versicherung zu klären. Welches Schloss? Alarmgesichert? Wie wollen Sie Ihren Safe öffnen und schließen? Sowie: Soll er für Alarmanlagen vorgerüstet werden? Realistische Wertabschätzung Wie hoch ist der Inhalt in welcher Art Tresor versichert? Grundsätzlich geben die Hersteller Richtwerte an, aber nur Ihre Versicherung kann Ihnen dazu verbindlich Auskunft geben! Privat 20.000,- € S 2 DIN EN 14450, LFS 30 EN 15659 Sicherheitsschrank Privat 40.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor, Möbeleinsatztresor 0 ECB, 0 ECB/VdS N Wandtresor, Wertschutzschrank Privat 65.000.- € I ECB/VDS I, LFS 60 EN 15659 Wertschutzschrank Privat 100.000,- € II EDB/VdS II Wertschutzschrank Privat 200.000,- € III ECB/VdS III Wertschutzschrank Privat 400.000,- € IV ECB/VdS IV Panzerschrank Gewerblich 2.500,- € B VDMA 24992 Möbeleinsatztresor unter 200 kg Sicherheitsschrank unter 200 kg Gewerblich 10.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor Sicherheitsschrank über 300 kg 0 EDB, 0ECB/VdS N Wertschutzschrank Wandtres
Tresore Sonderangebote

Tresore Sonderangebote

Sie sind auf der Suche nach einem Tresor, Wertschutzschrank, Waffenschrank oder Einwurftresor? Ganz egal wo Sie leben, ein Besuch auf unserer Homepage im Bereich „Sonderangebote“, lohnt sich immer.
Mechanische Sicherheit

Mechanische Sicherheit

Bei Mainz Sicherheitstechnik erhalten Sie eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Produkten: • Schließanlagen • Sicherheitszylinder • Schlösser • Mehrfachverriegelungen • Beschläge aus Edelstahl, Bronze, Messing, Aluminium • Zusatzsicherungen • Tresore • Waffenschränke
SAFE

SAFE

Alu-Druckgussleuchte in weiß und grafitgrau als Wand- und Deckenaufbaumontage in der Schutzart IP65. Sicherheitsleuchte mit Hochleistungs-LEDs und Optiken zur Flächenausleuchtung. Zentralbatterie: 230 V AC/DC oder optional 24V, 48V, 60V und 110V DC Einzelbatterie: 1h, 3h, 8h Bereitschafts-/ Dauerschaltung, Automatischer Selbsttest, Bus-Überwachung möglich Maße (B x H x T mm): 190 x 56 x 190 mm 190 x 190 x 115 mm Gehäuse: Aluminium-Druckguss Gehäusefarbe: weiß, graffitgrau + weiß (weitere Farben auf Anfrage) Schutzart: IP65 Schutzklasse: I Montagevarianten: Deckenaufbaumontage, Wandaufbaumontage Das weiße Modell kann optional als Hallentiefstrahler mit Hochleistungs-LED und Tiefstrahloptik montiert werden. Zubehör: Ballwurfschutzkorb, Kettenmontageset, Seilmontageset 2 x 2,5 m, Seilmontageset 2 x 7,5 m
Tresoröffnung

Tresoröffnung

Wenn Sie Ihren Tresorschlüssel verloren haben oder den Code vergessen haben, stehen wir Ihnen mit unserem professionellen Tresoröffnungsdienst zur Seite. Unsere Experten verfügen über das nötige Know-how und die Werkzeuge, um Ihren Tresor sicher und ohne Beschädigungen zu öffnen. Vertrauen Sie auf unsere diskrete und schnelle Dienstleistung, um wieder Zugang zu Ihren Wertsachen zu erhalten.
Sicherheit

Sicherheit

Kompetente Partner und Fachleute rund um Ihre Technik aus Berlin-Spandau Zusammen mit unseren Partnern, vorrangig der renommierten und international tätigen Firma SIMON RWA, sorgen wir dafür, dass Ihre Brandschutztechnik stets auf dem aktuellsten Stand ist und bieten Ihnen durch modernste Produkte die notwendige Sicherheit auf höchstem Niveau. Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur eine ausführliche Beratung und den Vertrieb modernster Produkte, sondern ebenso professionelle Unterstützung.
Regalanlagen

Regalanlagen

Lagertechnik für Industrie, Handel und Gewerbe. Regale und Regalsysteme "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany. Lagertechnik / Regalsysteme / Regale günstig kaufen. Direkt vom Hersteller ab Lager lieferbar. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit unserer Regale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Deutschland: made in germany günstig direkt ab Hersteller: Industriequalität Industriequalität: hochstabiles Stecksystem TÜV geprüft: zertifizierte Qualität
Alarmgeber

Alarmgeber

Cares.Watch nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Aktive Sicherheit durch selbstlernende Notfallerkennung, ständige Verbindung, Funktionskontrolle, GPS. Auch bei Hilflosigkeit durch Sturz, Ohnmacht, Orientierungsverlust usw. So hilfreich wie nötig, so unaufdringlich wie möglich. Lebensretter seit 2017.
IT-Sicherheitsbeauftragte

IT-Sicherheitsbeauftragte

Verträge erfüllen, Gesetze einhalten, Unternehmensziele erreichen. Wir sorgen dafür, dass Sie alle Anforderungen der IT-Sicherheit auch Kunden und Partnern gegenüber nachweisbar erfüllen.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit braucht ein Konzept. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich gut fühlen!
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sicherheitsberatung Objekt- und Werkschutz Separatbewachungen Baustellenbewachungen Veranstaltungsschutz Personenschutz Alarm- und Überwachungstechnik Im Jahr 2010 eröffnete der Inhaber, Sebastian Klöss ein Sicherheitsunternehmen unter dem Namen "SK-SECURITY". Schon nach kurzer Zeit konnte er namhafte Firmen aus Industrie, Einzelhandel und dem Veranstaltungs-Bereich zu seinem Kundenstamm zählen. Im Jahr 2016 wurde das gesamte Unternehmen umstrukturiert, so entstand der heute überregional und positiv bekannte Sicherheitsdienstleister MakroSecur. Im Zuge der Umstrukturierung wurde auch der Betriebssitz nach Remseck am Neckar verlegt. Das gesamte Personal verfügt über einen einwandfreien Leumund und ist nach § 34a GewO. geschult worden. Ferner verfügen mehrere Mitarbeiter über die Waffensachkunde nach § 7 WaffG. Dies ermöglicht eine Abrundung der angebotenen Dienstleistungen. Selbstverständlich verfügen alle Mitarbeiter über Weiterbildungen in den Bereichen Erste- Hilfe und Brandschutz. Überzeugen auch Sie sich von der Qualität und lassen Sie sich ein unverbindliches auf Ihr Bedürfnis angepasstes Angebot erstellen.
Battery SafeBOXX ADR

Battery SafeBOXX ADR

Die L-BOXX Battery SafeBOXX ist die Transport- und Aufbewahrungslösung für Lithiumbatterien Ob Autos, Fahrräder, Stromspeicher für erneuerbare Energien, Elektrowerkzeuge oder elektrische Gartengeräte – Lithiumbatterien kommen immer häufiger zum Einsatz. Das Problem: Lithiumbatterien gelten als Gefahrgut und unterliegen damit dem Gesetz zur Beförderung gefährlicher Güter mit strengen Kriterien. Die SafeBOXX bietet Ihnen die Verpackungslösung gemäß Anforderungen. - Transport und Lagern von Lithiumbatterien nach ADR / RID / IMDG / ATA-DGR bis max. 5,5 kg. - UN-Zulassung für alle Gefahrengüter der Verpackungsgruppe II und III - Werkzeugkoffer aus modifiziertem Kunststoff - Brandschutzeinlage CIRRUX - Patentierte Klickverbindung - Integration in die Fahrzeugeinrichtungssysteme namhafter Hersteller Name: Battery SafeBOXX ADR Außenmaße (B x H x T): 445 x 358 x 254 mm Innenmaße (B x H x T): 378 x 313 x 203 mm Gewicht: 3,8 kg Gefahrgutzuladung max.: 5,5 kg
Laden- und Messebau

Laden- und Messebau

Acrylglas ist ein äußerst innovativer Werkstoff. Gegenüber anderen Materialien zeichnet er sich durch seine UV-Beständigkeit bei klarer Durchsicht und geringem Gewicht aus. Hinzu kommt eine überzeugende Vielfalt an Konstruktions- und Designmöglichkeiten. Im Laden- und Messebau kommt das edle Material besonders bei der Präsentation von Waren und Verkaufsgütern zur Geltung.
Hypebox Touch - www.hypebox.at

Hypebox Touch - www.hypebox.at

Die Hypebox Touch präsentiert Ihr Produkt interaktiv, perfekt inszeniert und extrem auffällig. Der transparente Touchscreen ermöglicht Ihnen extrem auffällige Produktpräsentationen.
Handyshop Ladeneinrichtungen komplett

Handyshop Ladeneinrichtungen komplett

Eröffnen Sie einen neuen Handyshop? Seit 2014 hat A-West erfolgreich Handyshops in Österreich, Deutschland und der Schweiz ausgestattet. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise stehen wir Ihnen zur Seite, um einen ansprechenden und funktionalen Verkaufsraum zu gestalten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte optimal präsentiert werden, der Verkaufsraum effizient genutzt wird und der Kassenbereich ergonomisch gestaltet ist. Jedes Detail ist uns wichtig, damit Ihr Handyshop ein voller Erfolg wird. Vertrauen Sie auf A-West als Ihren erfahrenen Partner für professionelle Ladeneinrichtung im Bereich Mobilfunk.
Maschinenankauf,  kaufen verschiedene Maschinentypen an, z.B.: Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak.

Maschinenankauf, kaufen verschiedene Maschinentypen an, z.B.: Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak.

SH Werkzeugmaschinen bietet seit 2011 einen effizienten und fairen Ankaufsprozess für gebrauchte Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen gewährleistet eine objektive und marktgerechte Bewertung der Maschinen durch erfahrene Experten. Der Ankaufsprozess umfasst die Kontaktaufnahme, Vor-Ort-Besichtigung, Angebotserstellung und abschließende Abwicklung inklusive Transport. SH Werkzeugmaschinen kauft verschiedene Maschinentypen an, darunter Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak. Für detaillierte Informationen und Kontaktmöglichkeiten besuchen Sie die Website von SH Werkzeugmaschinen.
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment heißt Erfüllung. In der Wirtschaft beschreibt Fulfillment den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung im E-Commerce. Für uns bedeutet das: Wir erfüllen Ihre Wünsche, die Ihrer Kunden und derer, die Sie gewinnen möchten. Was gehört dazu? Lagerung Bestellannahme Bestandsverwaltung und Inventur Kommissionierung Versand Abrechnung Ob Sie den Versand Ihrer Waren (und das müssen keine Drucksachen sein) komplett oder nur teilweise auslagern – wir sind für Sie da. Wir lösen ganz einfach Ihre Aufgaben für Sie. Sprechen Sie uns an, auch für kurzzeitige Aktionen. Das Wichtigste für Sie ist die permanente Information über Ihr Geschäft. Sie können erwarten: DV-gestützte Artikelverwaltung Bestände online Web-Shop-Anbindung Sendungsverfolgung Auswertungen Natürlich müssen Sie auch die Kosten im Blick haben. Und das sind nicht nur die Kosten für die Abwicklung, sondern auch die Transportkosten. Profitieren Sie von den Sonderkonditionen, die wir bei den Kurier-/ Express-/ Paket-Diensten haben. Besonders im internationalen Versand gibt es große Einsparpotenziale! Ist Ihr Projekt noch so ausgefallen, fragen Sie uns. Für Fulfillment-Verhältnisse sind wir zwar ein kleinerer Anbieter, dafür aber einer, der auf die Wünsche seiner Kunden individuell eingehen kann.
Sicheres Drucken

Sicheres Drucken

Wir bieten mit unserem Partner MyQ eine besonders sichere und effiziente Art des Druckmanagements
Sicherheit und Schutz

Sicherheit und Schutz

Da die Gefahr von Cyberattacken sich für die meisten eher klein anfühlt, ist der Schock umso größer, wenn es mal zu einer kommt. Unternehmen, die etwa einen Angriff durch Ransomware erlebt haben wissen: ausgeklügelte Datensicherungskonzepte müssen her, die den Ernstfall gar nich terst auftreten laassen. Denn ein Cyberangriff ist nicht nur zeitaufwendig in der Behebung und höchst unangenehm gegenüber Kunden und Teammitgliedern, sondern kostet Sie unter Umständen wertvolle Daten. In Zukunft werden die Risiken weiter zunehmen und verlangen Unternehmen umfängliche IT-Sicherheitslösungen rund um die Unternehmens- und Datensicherheit, Verschlüsselung, Backups und Ausfallmanagement ab.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
Fulfillment

Fulfillment

Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen. Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an. Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung. Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen. Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren. Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik. Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice. Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen. Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.
Fulfillment

Fulfillment

Cleveres Outsourcing sorgt dafür, dass Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben, während wir uns um den Rest kümmern! Der Versand und die Verpackung von Kundenbestellungen kann zum zeitaufwändigen Ressourcenfresser werden. Wir übernehmen das für Sie! Die LOXX.TECH GmbH übernimmt die komplette logistische Abwicklung für Sie – Von der Kundenbestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Für LOXX.TECH stehen im Fulfillment die logistischen Kernaufgaben im Vordergrund. Als Unternehmen, das Waren verkauft, sind Sie auf reibungslose Abläufe aller Logistikprozesse angewiesen. Wir sorgen dafür, dass alle diese Prozesse schnell und problemlos ablaufen – Dabei erbringen wir sowohl logistische als auch fertigungsnahe Dienstleistungen. Mit der LOXX.TECH GmbH immer einen Schritt voraus sein. Wir sind Ihr verlässliche und kompetenter Partner im Bereich Aftersales & Fulfillment. Wir übernehmen Logistikprozesse für Sie und sorgen für eine termingerechte und unkomplizierte Organisation und Abwicklung. Unser Team steht Ihnen bei all Ihren Aufgaben kompetent und lösungsorientiert zur Seite. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Fulfillment und schaffen Sie sich so mehr Freiraum durch Outsourcing. Abwicklung von Retouren Reklamationsmanagement Abwicklung von Garantiefällen Ersatzteilversorgung Reparaturen / Serviceleistungen Entsorgungen Permanente Bestandsführung / Inventur
Schwergutlager

Schwergutlager

Als Schwerlastunternehmen mit End-to-End-Service bieten wir Ihnen auch Lagermöglichkeiten mit Hallenkränen von bis zu 64t Stückgewicht für Industrie- und Schwergutware an. Unsere auf Wunsch beheizbaren Schwergut Lager von insgesamt ca. 20.000m² Bodenlagerfläche werden von qualifiziertem und laufend neu unterwiesenem Fachpersonal betreut und sind modern ausgestattet. Unser Schwergutlager verfügt über eine direkte Autobahnanbindung. Hiervon profitieren Sie direkt, da so der Genehmigungsprozess für Spezialtransporte beschleunigt und die Kosten für verkehrslenkende Maßnahmen minimiert werden. Unsere Schwerlastlager sind mit extra großen Hallentoren ausgestatten um eine problemlose durchfahrt des Schwertransports mit einem überdimensionalem Gut auch gewährleisten zu können.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Sicherheitsprüfung

Sicherheitsprüfung

Sicherheitsprüfung Sicherheit ist ein wesentliches Qualitätsmerkmal und Grundvoraussetzung für den Schutz von Mensch und Sachwerten. Ohne einen gefahrlosen Betrieb wären andere Produkteigenschaften zweitrangig. Wir prüfen Ihre Geräte, Maschinen, Medizinprodukte, Spielzeuge, Energiespeicher und vieles mehr auf die Einhaltung sicherheitstechnischer Anforderungen.
LeihBOX mieten statt Umzugskartons kaufen in Bern

LeihBOX mieten statt Umzugskartons kaufen in Bern

[ZUM MIETEN] Stabile, stapelbare Mehrweg-Transportbox für Umzug, Transport, Wasserschaden, Zwischenlagerung. Ideal für Firmenumzug, Umzug von Akten, Privatumzug. Die nachhaltige, stabile und stapelbare LeihBOX mieten Sie in Bern sowie in der ganzen Schweiz als ökologische Alternative zum Kauf von Umzugskartons. In der Schweiz gibt es über 500 LeihBOX-Abholstationen. Buchen Sie Ihre 'Umzugskartons' so früh wie möglich online und holen Sie Ihre Boxen am gewünschten Datum ab. Die Rückgabe kann bei jedem beliebigen anderen LeihBOX-Rückgabe-Standort erfolgen. Liefer- und Abholservice ganze Schweiz. Eine LeihBOX ist mindestens 400 Mal im Einsatz. Danach werden alle Bestandteile der LeihBOX 100% dem Receycling zugeführt. Pro 100 vermieteter LeihBOXen lässt LeihBOX fünf Bäume pflanzen. Abholstationen Schweiz: 500 Standorte Lieferservice: schweizweit Masse aufgestellt (L x B x H): 60 x 40 x 32 cm Masse gefaltet (L x B x H): 60 x 40 x 7.2 cm Rückgabestationen Schweiz: 1200 Rückgabeorte pro Euro-Palette: 80 LeihBOXen
SICHERHEITSKONTROLLSYSTEME

SICHERHEITSKONTROLLSYSTEME

Die Firma Dobler in Stuttgart bietet auch Lösungen für die Arbeitssicherheit. Unsere Sicherheitskontrollsysteme sollen vor Personen- und Sachschäden im Arbeitsalltag schützen. Jährlich werden Tausende von Angestellten bei Arbeitsunfällen während der Reparatur oder Wartung von Industrieanlagen und Maschinen schwer oder lebensgefährlich verletzt. Viele dieser Unfälle werden durch unkontrollierte Freigabe der Energiezufuhr verursacht. Ein Europaschreiben gibt gesetzliche Regelungen für das Ausschalten und „Absperren“, also die Sicherung gegen versehentliches Wiedereinschalten von Energiequellen während der Wartung oder Instandsetzung von Maschinen, vor. VERRIEGELUNG UND KENNZEICHNUNG FÜR SICHERES ARBEITEN Im Bereich Arbeitssicherheit setzen wir als Experten für Sicherheitskontrollsysteme in Stuttgart ausschließlich auf modernste Technologien namhafter Qualitätsmarken. Besonders wichtig ist die Verriegelung und Kennzeichnung von Industrieanlagen und Maschinen – und das aus folgenden Gründen: Sicheres Arbeiten bei Wartung, Reinigung oder Instandhaltung Vorbeugen von Personenschäden Vorbeugen von Sachschäden Zusätzliche Absicherung gegen eigene Fehler oder die Fehler anderer Sichtbarer deutlicher Hinweis auf der Verriegelung beziehungsweise Sperrung UNSERE PRODUKTPALETTE IM ÜBERBLICK Bei Dobler in Stuttgart erhalten Sie eine intensive, individuelle Beratung durch unser kompetentes Team. Wir bieten Sicherheitskontrollsysteme, Etiketten und vieles mehr für jeden Anspruch.